Samstag, 5. September 2009





Und für meine mama fotos von meinem Wohnort!
einmal das hauß und einmal der Garten zum Haus !

2 Kommentare:

  1. Mama dankt, sollten wir nicht etwas mehr inkognito sein?

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es nicht die sagenumwobene blaue Tür (wie in Notting Hill) sondern die blaue Bank von Derendingen =))

    AntwortenLöschen